BildergalerieTag_der_offenen_Tuer 
Tag der offenenTür

Auch dieses Jahr fand wieder unser beliebter Tag der offenen Tür statt.

Am Samstag, 23. Februar 2019 konnten sich alle Interessenten von 10.00 bis 13.00 Uhr umfangreich und kurzweilig über unser pädagogisches Angebot informieren.

Die Veranstaltung begann um 10.00 Uhr in der Aula mit den absolut sehens- und hörenswerten Vorführungen des Chors und der Tanz-AG. Anschließend begrüßte Schulleiter Kuhn das Publikum in der gut besetzten Aula.
        
graphic
Die Formation der Tanz-AG
     
    
Anschließend durften die Kinder sich für einen der  zahlreichen Workshops entscheiden. Hier konnten sie dann Schlüsselanhänger herstellen, Waffeln backen, Experimente durchführen und vieles mehr. Währenddessen erhielten die Erwachsenen viele Informationen zu unserer Schule. Im Anschluss konnten alle Eltern gemeinsam mit Ihren Kindern unsere Räume und Angebote während eines entspannten Rundgangs auf sich wirken lassen.

Für das leibliches Wohl wurde bestens durch das Schülercafé der Klasse 8B gesorgt.
graphic